Mittwoch, 14. November 2012

Shop vorstellung Jasmoa.de - Piercings & More

Heute kamen meine 2 Jasmoa Errungenschaften an und ich bin hin & weg!





Bei dieser Riesigen auswahl an Piercings könnte ich mich kaum entscheiden, auch den schmuck fand ich sehr süß :) 
Da ich ja so auf Gold & Blingbling ^^ stehe habe ich mich für diese 2 sachen entschieden:
       (Zum vergößern auf das Bild Klicken)

Links einmal ein Lippenpiercing aus deren Kategorie "Hufeisen"und Recht 1 paar Ohringe..



Kommen wir erstmal zum Lippenpiercing:


             (Zum vergößern auf das Bild Klicken)

Dieser ist vergoldet, 1,2mm dick und der "Hufeisen" hat einen durchmesser von 10mm..
Die Epoxierte Kristall Kugeln sind 4mm groß..
Hier einmal die Beschreibung von Jasmoa:

Hufeisen - (Circular Barbells) aus Chirurgenstahl vergoldet, wählbar in verschiedenen Durchmesser und 2 Kristallkugeln, besetzt mit vielen Multikristallen.

Beide Kugeln sind abdrehbar und daher individuell wechselbar, sie sind mit vielen Kristallen besetzt und epoxiert.
Epoxy heißt, es ist eine versiegelte Kugel und verhindert das Herausfallen der Steinchen. 
Die Kugeln haben ein Chirurgenstahlgewinde und verhindert somit ein schnelles "Ausleiern" des Gewindes.

Preis: 24,77€



Die Kugeln gab es auch noch in verschiedenen farben, wie Blau, Grün etc.
Das Hufeisen bietet jasmoa auch in Silber an.

Ich werde dieses piercing direkt heute reinmachen, und bitte wünscht mir glück das es mit meinen langen Fingernägel gut geht... :D


Ohrringe:
        (Zum vergößern auf das Bild Klicken)

Diese Tollen Hängerchen gefallen mir auch seeehr gut :) und passen prima zu dem piercing oder? :D
Die verarbeitung scheint einwandfrei zu sein und der Fischhaken ist sogar vergoldet...

Hier die beschreibung von Jasmoa:
Ohrring 2 Stück mit Fischhaken (18x21mm).
An den Ohrringen hängt eine 10mm große Multikristallkugel.
Alle goldfarbenen Teile sind vergoldet.

Preis: 16,99€


Was mir auch wichtig ist, is der Kundenumgang und die Lieferzeit...
Jasmoa kriegt in beiden Punkten ein dickes Plus!
2 Tage habe ich auf die Artikel gewartet und das ist völlig angemessen da ich auch ziemlich ausserhalb wohne..

Der Kundenkontakt war auch sehr Nett und verlief reibungslos so wie ich es gern hab hihi :)

Ich bin mir sicher das ich mit diesen 2 artikel sehr viel spaß haben werde und ich euch diesen Shop Herzens weiter empfehlen kann!



Wenn ihr euch mal umschauen wollt klickt einfach auf den Banner:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen