Donnerstag, 6. Dezember 2012

Meine Schnäppchen Entdeckung! Parfüm & Haaröl

Als ich eine Duftprobe von "Lolita Lempicka" mal unter die Lupe genommen habe, kam ich nicht mehr von diesem Duft los...Ich MUSSTE dieses Parfüm haben! :D komme was wolle ^^ 
Google zeigte mir mehrere Shops an wo ich das Parfüm kaufen konnte...da ich ja nicht auf dem Kopf gefallen bin :P suchte ich natürlich das günstigste Angebot heraus... erstmal schaffte ich mir einen preislichen überblick und schaute auf Douglas.de nach wie teuer dieser Duft dort ist... der schock saß tief ! 88€ für 100mlEhm, ganz klar das konnte ich mir nicht leisten ^^ na gut ich hoffte auf ein schnäppchen und das fand ich auch :D auf www.Iparfumerie.de sichtete ich einen preis den ich kaum glauben konnte O.O --> 38€ für 100ml!!! Für genau das gleiche Parfüm!!! Ich muss ja wohl nicht betonen was das für ein Preis unterschied ist oder? ^^ also wie hätte ich da wiederstehen können :D ... erstmal schaute ich auf deren Shop weiter nach um einen eindruck zu bekommen, alles sah sehr "seriös" aus und ich fand ein weiteres Schnäppchen nach dem anderen ^^ ...im Warenkorb landete zudem auch noch ein Haaröl von Revlon was mit einem Glitzerpuder für die Haare zusammen in einem Geschenkeset verpackt war... das Haaröl fand ich bisher immer nur für ca. 25€ (ohne dem Glitzerpuder) bei diesem shop war es im geschenkeset für 15,90€! :D  Daher konnte ich auch da nicht wiederstehen hihi... Beides kam heute nach ca 2 tagen mit DHL an (wo ich für 3,90€ versand bezahlte...was völlig in ordung ist :)..)  alles war gut verpackt und nichts war kaputt.  Das Parfüm war in einem wunderschönen Flacon als "Apfel" was mich sehr anspricht... die Geschenkebox von Revlon war auch sehr Hübsch und hochwertig... aber schaut mal selbst:








Fazit:
Ich bin hin und weg! ich werde jetzt immer in deren Shop schauen wen ich etwas suche :) Die preise sind meiner Meinung nach unschlagbar, selbst die Auswahl ist riesig - Make-up, shampoos & vieles mehr gibts es dort auch zu finden und das mit vielen beliebten und sonst oft zu teuren Marken.
Insgesamt habe ich über 60€ gespart! ich denke dazu braucht man nix zu sagen :D



Freue mich über Kommentare und neue Leser <3
LG :*


2 Kommentare:

  1. Super!
    Danke für den Tip! :)
    Meine Mutter ist schon lange auf der Suche nach diesem Parfum!
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich da helfen konnte :)) ist auch nen geiles parfüm hehe

      Löschen