Dienstag, 4. Dezember 2012

Shopvorstellung German Dream Nails

Wo das Riiiiesen Paket ankam staunte ich erstmal ^^ doch wo ich das Paket öffnete befanden sich 95% nur Luftpolster im Paket :D ... die Artikel hätten eigentlich auch in einem Maxi-brief gepasst... aber egal ^^

Ich hab mir das erste mal überhaupt Nagelsticker geholt :) die "Weihnachtlichen" Sticker waren für 99 cent im Angebot :P da muss man doch zuschlagen ^^
Und ich hab dieses jahr so richtig lust auf ein Weihnachts-Nageldesign :)
Schaut erstmal welche ich mir bestellt habe:










2 Nagellacke kamen auch noch dazu:


             Jolifin Hologram Nagellack "Lilac" für 5,90€





Und einen Jolifin nairart Fineliner in schwarz für 3,99



Ich bin schon total auf den Hologram Nagellack gespannt :) der wird auf jedenfall als Grundlage für meine NailDesigns mit den Stickern... Einen NailArt Fineline wollt ich schon lange haben, aber bin nie dazu gekommen mir einen zukaufen ...irgendwie ^^ Mal sehen wie ich damit überhaupt klar komme :D
Ein Produkt fehlt hier leider... hatte mir noch ein Döschen mit Gold-Glitzer bestellt aber ich trottel hab's geöffnet stehen lassen und meine Katze hat's runter geschmissen ^^ also konnte ich kein Foto mehr machen :/


Kommen wir mal zum Shop :)

ich finde die Auswahl einfach genial ! Man bekommt echt alles dort für Nägel...auch UV Lampen und vieles mehr bietet der Shop an. Die Kooperation verlief auch reibungslos und es gab keine Probleme :)

Im ganzen kann ich German-Dream-Nails weiter empfehlen wenn's um die Auswahl geht, ob die Produkte qualitativ auch gut sind wird ja noch getestet :))


Mein Weihnachts NailDesign werd ich auf jedenfall bald hier posten wenn ich's fertig hab... :D
Wenn ihr noch fragen habt, dann am besten in die Kommentar box schreiben :*

LG <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen