Über Mich | Steckbrief | Bilder

Freut mich das ihr auf meinem Blog gefunden habt :)
damit ihr auch wisst wer dahinter steckt stelle ich mich mal kurz vor...

Ich heiße Eva-lena, mag es aber Lieber einfach nur Eva genannt zu werden ^^
Seit dem ich klein war ( Ok, groß bin ich immer noch nicht wirklich mit 1,64cm ;P) liebe ich das Stylen & schminken... meine Puppen & Barbies durften immer drunter leiden hehe..  Ich komme aus Wuppertal, wo ich auch geboren bin und immer noch sehr gerne Lebe :) Mein Riesen Wunsch ist Visagistin/Maskenbilderin zu werden, jedoch ist dieser weg ein sehr teurer und schwerer weg...daher wird's wohl noch was dauern :( Womit ich mich auch noch sehr gerne beschäftige sind Tiere :) ich habe selber immer welche gehabt und kann gar nicht mehr ohne ^^ Meine freunde kennen mich alle als extrem Tierlieb...lach ^^ ich könnte sogar niemals eine fliege töten :) Durch diese Tierliebe bin ich auch Vegetarierin, was mich sehr glücklich macht auch wenn es viele kaum glauben xD Zudem interessiere ich mich auch sehr für die Indische Kultur, ich mag einfach die Knallbunten Farben, die Menschen & vor allem die Filme :D

Ich hoffe ihr habt erstmal einen kleinen eindruck von mir :) 

gerne dürft ihr mich auch bei Fb adden da ich eine sehr Kontaktfreudige Person bin :D




Steckbrief

Name: Eva-lena
Spitzname: Bharatii oder Eve
Geburtsdatum: 11.7.91
Alter: 21
Augenfarbe: Hellblau
Haarfarbe: Hellblond
Größe: 164cm


Charakter:  
Hilfsbereit, Sensibel, Höflich, Bekloppt, Neugierig, Ungeduldig, Tierlieb, Tolerant

Aussehen:
Auffällig, Extravagant, Mollig ^^, Oberlippenpiercing & Nasenpiecing, Kleines tattoo

Hobby's:
 Tiere, kochen, Visagistik, Youtube Tutorials, Bloggen, Make-up, Shoppen, freunde 

Lieblingsfach: 
Kunst 

Vorlieben: 
Gold <3, auffälligen Schmuck, Tattoos & Piercings

Abneigungen:
 Machos, ungepflegte Zähne, hinterhältige menschen

Stärken:
 Kreativiät, andere zum lachen zu bringen, 

Schwächen: 
ich bin zu ungeduldig ^^ & zu sensibel -.-


Hier ein paar Fotos von mir:











Kommentare:

  1. Mollig? Du bist ne GELE SAU!!! Geilsten Brüste ever :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich gestern bei Frauentausch gesehen und bin sehr beeindruckt von dir. Du bist sooooo wunderschön! Bleib so wie du bist und steh zu deinen Kurven, sie zeichnen dich aus und machen dich besonders. Diese nichtssagenden dünnen Klappergestelle sind einfach schrecklich und reichen nicht annähernd an dich heran. Denk dran, echte Frauen haben Kurven :-) Viele liebe Grüße und alles Gute, und bleib immer so wie du bist, du bist eine unheimlich tolle Frau, alles Liebe von Christina

    AntwortenLöschen